Summer Sunday outfit with Twilly/Ribbon scarf and ice cream

It’s hot, it’s very hot here. Even though not being fan of ice cream these tempretaures convinced me to have one or two or three.:-)

Happy Sunday!:-)

Je horko, je velmi horko a ačkoliv nejsem fanouškem zmrzliny, tyhle teploty mě donutily si jednu dát nebo dvě nebo tři.:-)

_MG_0237

Dress René Lezard, purse Louis Vuitton Speedy 35, short Twilly/Ribbon scarf SILKY1WAY, Espadriles Salvatore Ferragamo, Twilly/Ribon scarf as belt SILKY1WAY

_MG_0245-3

Dress René Lezard, Twilly/Ribon scarf as belt SILKY1WAY

_MG_0288-2

Dress René Lezard, purse Louis Vuitton Speedy 35, short Twilly/Ribbon scarf SILKY1WAY,Twilly/Ribon scarf as belt SILKY1WAY

_MG_0288-3

Dress René Lezard, purse Louis Vuitton Speedy 35, short Twilly/Ribbon scarf SILKY1WAY

_MG_0230

Dress René Lezard, Twilly/Ribon scarf as belt SILKY1WAY

20130521_161901-2.jpg 1

20130521_161850.jpg 1

IMG_20130526_161616.jpg 1

 Sunday ice cream 🙂

19 thoughts on “Summer Sunday outfit with Twilly/Ribbon scarf and ice cream

  1. Wunderschönes Outfit, liebe Suzi! Sehr frisch und sommerlich, die Farben des Twillys harmonieren gut!
    Die Tasche steht auch noch auf meiner Wunschliste, da sie perfekt zu hellen Sommeroutfits passt.

    Liebe Grüsse von Sabine

    • Danke liebe Sabine, auch wenn ich denke, dass weiß nicht meine Farbe ist, es war so warm, dass ich es Heute überwinden musste. LV Speedy ist Klassiker – never out of fashion.
      Übrigens , ich arbeite an was Neues, aber seeeeeehr laaaaangsam. Natürlich Seide ist im Spiel…;-)

  2. Wie immer hast du dich wunderschön in Szene gesetzt! Das Kleid ist sehr schön, die Tasche ein Traum und die Seidenschals wieder perfekt eingesetzt. 🙂

    Und Eis ist schon was schönes bei der Hitze. 🙂 Ich glaube ich muss heute auch noch einmal los und mir eine Kugel Eis holen… oder zwei… 😉

    LG

    • Danke, Miss Uschi. Ich weiß nicht mehr was ich bei der Hitze anziehen soll, dass ich nicht sofort verschmelze!.-)
      Sommer ist nicht mein Lieblinsjahreszeit..-(

      • Ohja, dass kenne ich nur zu gut! Ich bin wirklich froh, wenn die extreme Hitze endlich vorbei ist. Für mich würden so 25 Grad schon mehr als ausreichen – bin aber auch eher der Herbst oder Frühlingstyp. 😉

  3. Nadherne saty, proste nadherne…no a ty doplnky tomu proste dodavaji riz a je to cele krasne letni a romanticke, perfektni na prochazku na jeden, dva nebo tri kopecky zmrzliny…:)

    • Diky. A to bys Jani neverila, ja je dostala ve vyprodeji za stovku (euro).To mam radost, ze se libi. Asi se zacnu orientovat na jiny strih satu..-)

  4. How can you not like ice cream? I could eat it by the gallon (if it’s good!) 🙂 yummie! 🙂 And you look “delicious” in that dress – fresh and crisp, despite the big heat.
    I wear my Silky1Way Twilly Ribbons ALL the time!!
    They are so practical – as a belt, a ponytail holder, to wrap around a bangle…
    Have a lovely week xo 🙂

    • Danke Nadja. Das wirst Du nicht glauben das Kleid ist in sale gekauft und auch meine Mama war so begeistert! Ich muss mich auf solche Schnitte orientieren.

Leave a Reply

